Sonntag, 8. September 2013

Leben mit Büchern 03

Urlaubsabend

So endet ein wunderschöner Tag auf Madeira - 
Bei einem schönen Sonnenuntergang
einem Glas Madeira Medium Dry 
und dazu ein Hiddensee Krimi 






Immer wieder Sonntags - bei Kerki Bücher schauen

 
********************************************************************
    Gern lesen heißt,
die einem im Leben zugeteilten Stunden der Langeweile 
gegen solche des Entzückens einzutauschen.
Charles-Louis de Montesquieu
********************************************************************

Kommentare:

  1. Schöner kann ein Tag bestimmt nicht enden. Dazu dann noch so ein traumhafter Blick und Sonnenuntergang wie vorher zu sehen....

    Liebe Sonntagsgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Ein verlockendes Stillleben, wahrscheinlich wäre mir Madeira in Kombination mit Sonnenuntergang Krimi genug gewesen ;-) Lieben Gruß Gh

    AntwortenLöschen
  3. Auf einer portugiesischen Insel einen Krimi von einer Insel in der Ostsee zu lesen hat für sich schon was. Wenn der Rest dann auch noch passt, perfekt!

    AntwortenLöschen
  4. Na das ist doch mal eine perfekte Kombi. Die habe ich so auch am liebsten.

    AntwortenLöschen