Freitag, 20. September 2013

Ganz nah - Auf der Mauer

... auf der Lauer

 

   Kleine gefräßige Monster -


Mauereidechsen






Bei Sabine gibt es mehr "´Ganz nah"


***********************************************************************************
Je kleiner die Eidechse,
um so größer ist ihre Hoffnung, ein Krokodil zu werden.

äthopisches Sprichwort
 ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Sind sie schön, wo findet man denn so hübsche Reptilien?

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Aufnahmen! Die scheinen aber recht zutraulich zu sein? Aus meinen Kindertagen weiß ich noch, daß die sehr scheu und nur schwer zu fangen waren.

    LG HaPe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Von zutraulich kann keine Rede sein. Sobald ich mich ein klein wenig bewegte, waren sie weg ;-)

      Löschen
  3. Ha, das ist klasse!!!! Kannste doch mal sehen wie sie sich von solchen Leckereien anziehen lassen. Hat bestimmt Spaß gemacht sie dabei zu beobachten^^

    Tolle Aufnahmen, super gelungen.

    Wünsche dir einen schönen Tag und sende liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. WOW, Du hast die zu dritt erwischt. Ich fass das ja nicht ...
    Bei uns gibt es ja auch so goldige Tierchens, allerdings sind die meist allein unterwegs. Wie auch immer: Das sind einfach großartige Aufnahmen!!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... und mit Zunge ... der ist ja so cool!!! ;0)

      Löschen
  5. Das sind ja tolle Schnappschüsse...es muß den kleinen Tierchen dort
    sehr gut gefallen haben, so daß du in Ruhe deine tollen Fotos machen konntest...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret, das sind herliche Schnappschüsse Respekt.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Klasse Beitrag - und das Sprichwort dazu ...

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Margret,

    mit einem Leckerli lässt sich so mancher zum Fotoshooting überreden. Ganz tolle Aufnahmen sind Dir da gelungen. Eidechsen sind mir noch nie vor meine Linse gekommen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margret,
    WOW, das sind ja tolle Nahaufnahmen, die dir da gelungen sind.
    Herrlich scharfe Aufnahmen!

    Lieben Gruss
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Wow das sind tolle Aufnahmen - gut erwischt !!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Saarel

    AntwortenLöschen
  11. Was ist das? Ein Pfirsichkernköder? Witzig. Auch das Sprichwort. Ein schönes WE wünscht Sunny

    AntwortenLöschen
  12. Das sind Superaufnahmen. Ohne Worte. Liebe Grüße Margarethe

    AntwortenLöschen
  13. Bin super begeistert. So schöne Bilder. Die sind ganz schön gefräßig.
    LG Sabine

    Mein Photoblog

    AntwortenLöschen