Freitag, 6. September 2013

Ganz nah

Holz







Bei Sabine gibt es mehr "´Ganz nah"


***********************************************************************************
Vom gefällten Baum machen alle Kleinholz.
Sprichwort
 ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Interesting and great photo! Such details!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret,
    da hast du ja einen schönen Baum gefunden, der hat tolle Maserungen. Wie da wohl Möbel von aussehen?
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Ute ✿

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Fotos . Bei dem Baum erkennt man sehr gut die Jahresringe .
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Tolle und interessante Foto liebe Margret, man kann deutlich die Jahresringe erkenn.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Baumanschnitte von interessanter Farbigkeit!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Klasse nah dran biste gewesen, und da kann man doch mal wieder sehr gut sehen wie schön ein Stamm auch von innen aussehen kann. Nicht einfach nur Holz sondern ein eigenes Profil eines Baumes. Tolles Motiv für das Projekt.

    Wünsche dir einen schönen Tag und schicke liebe Grüssle rüber

    AntwortenLöschen
  7. schönes Motiv - gut fotografiert

    lg gabi

    AntwortenLöschen