Dienstag, 13. Januar 2015

21

Dienstags gehts rund - 02

Hausnummern - 08

 

Heute wieder mal ein Beitrag für 2 Projekte - beide für Vera
 
 
 

 


Noch mehr 
 


gibt es  bei Vera



Noch mehr
 


gibt es ebenfalls  bei Vera

 
*****************************************************************************************
Du kannst nicht ein Haus lieben,
das ohne Gesicht ist
und in dem deine Schritte keinen Sinn haben.
 
Antoine de Saint-Exupéry
 
 *****************************************************************************************

Kommentare:

  1. Ein tolle runde Sache, so eine Hausnummer zu fertigen!
    Super, gleich zwei Fliegen mit einer Klappe erwischt!

    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret,

    diese 21 wird von den runden Teilstücken wunderbar dargestellt. Wenn ich solche Bilder sehe, muss ich feststellen, dass unsere Hausnummer eher zur Kategorie unansehnlich gehört :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    ist ja niedlich, eine rundum rundgefüllte Hausnummer.
    Sieht irgendwie so knuddelig aus, gell!

    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,

    die Hausnummer ist toll und wunderschön zugleich. Unsere dagegen - na reden wir nicht drüber.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Oh was für ein tolles Motive
    beide Projekte in einem.
    Sehr sehr schönes Foto.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  6. Ah ja, Vera hat heute auch 2 Posts auf ihrem Fotoblog.
    Eine Hausnummer aus runden Steinen, genial.
    Hast du super gesehen.
    runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Aus der Ferne dachte ich, es handelt sich um Centmünzen, toll :)

    AntwortenLöschen
  8. Das Hausnummern Projekt hat ja schon viele tolle Hausnummern geliefert, das ich so ein Bild hier im runden Projekt sehe, lässt mich ahnen, rundes gibt es extrem vieles. Tolles Bild!

    Liebe Grüsse lässt dir kkk da :-)

    AntwortenLöschen
  9. Das ist wieder eine sehr außergewöhnliche Hausnummer. Und sie passt hervorragend zum runden Projekt.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen