Montag, 19. Januar 2015

Geburtstagskuchen

Montagsherz 83

 


Mein heutiges Herz gabs am Samstag 
-

zum 83. Geburtstag von Käthe ;-)


 
 


Mein Montagsherz
für Frau Waldspechts herziges Dauerprojekt
 
 


**********************************************************************************************

Mögest du leben, so lange du willst
und es wollen, so lange du lebst.

Altirischer Segenswunsch

**********************************************************************************************

Kommentare:

  1. die sehen sehr appetitlich aus, da mag man (frau) gleich auch ein Stueck

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,
    zu einem solchen Geburtstag darf es ruhig auch einen ganz besonders herzlichen Geburtstagskuchen geben.
    Ich hoffe, er hat dem Geburtstagskind auch geschmeckt.
    Liebe Montagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret, ein schöner hoher Geburtstag. Und Tante Käthe hat sich auch gefreut, stimmts?
    Dir eine gute neue Woche
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Eine schöne und sicher sehr leckere Geburtstagstorte und ein passender Spruch, der mir besonders gut gefällt.

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Da hat sich jemand aber viel Mühe gegeben, die ganzen Herzen auszustechen und dann so fein anzuordnen. Die Idee muss ich mir mal merken, macht ganz schön was her!

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen