Dienstag, 27. Januar 2015

Rosenkohl-Pfanne (Teller)

Dienstags gehts rund - 04

 

Hier mal was ganz leckeres
 
 

 Zutaten: 
Rosenkohl, Kartoffeln, Kassler, Zwiebel, Gemüsebrühe, Schmelzkäse, Öl, Salz, Zucker, Muskat

und dann 

Guten Appetit


 
 
Noch mehr 
 


gibt es  bei Vera



 
*****************************************************************************************
Man soll dem Leib etwas Gutes bieten,
damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

Winston Churchill
 
*****************************************************************************************
 

Kommentare:

  1. Hallo liebe Margret,
    Schaut sehr lecker aus und Rosenkohl
    mag ich besonders gern.
    Rund ist er auch zum Thema...
    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh, bei mir gibt es heute auch Rosenkohl, liebe Margret. Aber eine vegetarische Version mit roten Linsen und Walnüssen und Parmesankäse zu Nudeln. Hmm, ich mag Rosenkohl sehr gerne.
    Lass es dir schmecken, meins ist jetzt auch gleich fertig.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret, deshalb koche ich seit unserer Ernährungsumstellung auch richtig gern.
    Rosenkohl mögen wir auch gern.
    Dein runder Teller ist schon prima.
    Kugelrunde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Super lecker sieht das aus, muss ich mir mal merken, wenn mir mal wieder nichts einfällt, was ich kochen könnte!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen