Freitag, 2. Januar 2015

Alles für die Katz 2015 - 01

Kaffeehumpen

  

Aus Ermangelung einer eigenen Katze greife ich heute wieder mal auf Geschirr zurück






 
Nachdem Kalle das Projekt ja beendet hat, macht nun Sylvia mit ihrem Blog "Jaellekatz" weiter ;-)
 
Hier also mein Beitrag für Sylyias Projekt
 

Wie bisher können an jeden 1. und 15. des Monats Beiträge “für die Katz” gepostet werden.





*************************************************************************
Aus Katzensicht gehört von A bis Z alles den Katzen!
 
Unbekannt
 
**************************************************************************

Kommentare:

  1. Hallo Margret,
    das sind ja ganz allerliebste Katzen auf den Tassen :-) Ganz pflegeleicht, brauchen kaum Futter und sicherlich nur ab und an ein bisschen Wärme durch den eingefüllten Kaffee oder Tee. Ich freue mich, dass Du bei dem "Alles für die Katz" auch beim mir mitmachst.
    viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,

    dir auch alles Gute für das neue Jahr! Das sind wirklich sehr schöne Katzentassen; gehören sie dir oder hats sie nur abfotografiert?

    Liebe Grüsse kalle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    das sind ja zwei entzückende Tassen, die das Herz eines jeden Katzenliebhabers höher schlagen lassen.
    Gibt es da vielleicht sogar eine Bezugsadresse???? Wenn ja, es wäre lieb, sie mir mitzuteilen, denn die 2 Miezen würde ich gerne jeden Tag für mein heißgeliebtes Käffchen benutzen.
    Angenehmen Sonntag
    moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Moni,
      tut mir leid, kann dir nicht weiterhelfen. Ich hatte die Humpen auf dem Weihnachtsmarkt entdeckt und habe sie auch nur fotografiert...
      LG Margret

      Löschen