Donnerstag, 1. Januar 2015

Wunschzettel

Ein paar Wünsche... für das kommende Jahr...



Gesundheit, Gesundheit, Gesundheit... ich weiß, wovon ich rede...
Viel Gesundheit, Glück & Zufriedenheit!  (davon kann man nicht genug haben)
Frieden
Gelassenheit, wenn es mal nicht so läuft...
10 kg weniger auf der Waage wären nicht übel... (warum schmeckt Schokolade nur so unwiderstehlich gut?)
öffter mal spielen
viele schöne, sonnige Tage (ich weiß, Regen muss auch sein)
...und bitte 2015 keine Naturkatastrophe
eine Hüttenwanderung in den Bergen (und dass die Knie dabei durchhalten)
eine Reise nach Irland (soll dort wunderschön sein)
viel Zeit und auch die Kraft...für all die schönen Dinge des Lebens...
starke Helfer...die mir heimlich über Nacht die Wohnung sanieren... (hat im letzten Jahr nicht geklappt, vielleicht hab ich im neuen Jahr mehr Glück)
lauter Nette Menschen um mich... (wie kann ich den weniger Netten nur aus dem Wege gehn...?)
...dass mein Glas "Glücksmoment" auch in diesem Jahr gut gefüllt wird...

Meine Wünsche sind fast die gleichen geblieben, die ich auch schon im letzten Jahr hatte.

Was habt ihr für Wünsche?


 Ich wünsche Euch ein schönes Jahr!








****************************************************************************************************
Deine Hände mögen immer ihr Werk finden,
und immer eine Münze in der Tasche,
wenn Du sie brauchst.

Das Licht der Sonne scheine auf Dein Fenstersims.
Dein Herz sei voll Zuversicht, dass nach jedem Gewitter
ein Regenbogen am Himmel steht.

Der Tag begegne Dir freundlich, die Nacht sei Dir wohl gesonnen.
Die starke Hand eines Freundes möge Dich halten,
und Gott möge Dein Herz erfüllen mit Freude und glücklichem Sinn.


 Irischer Segenswünsch

**************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,

    auch Dir ein schönes und frohes Jahr 2015 und daß Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
    Meine Wünsche ... nun, sie gleichen den Deinen doch sehr ... okay, die Hüttenwanderung muß nicht sein - es sei denn, ein Hubschrauber brächte mich zur ersten Hütte und dann ginge es nur noch bergab. :-)

    Liebe Grüße
    Petra Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen und vielleicht ein paar Kleine übrig bleiben, denn so ganz wunschlos wäre ja auch langweilig :-) Irland kann ich Dir übrigens echt empfehlen war vor vielen Jahren dort - einfach traumhaft schön.
    Alles, alles Gute fürs neue Jahr.

    LG Soni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret, dein erster Wunsch, der erfüllt mich auch total.
    Das ist einfach der Wichtigste.
    Dazu Glück ist klar.
    Und Frieden in der Welt, das wäre traumhaft gut, gäbe es ihn endlich.
    Wir waren mal in Irland, da herrschte gerade die Maul- und Klauen-Seuche. Wir kamen längst nicht zu allen Besichtigungsstätten. Aber so saubere Schuhe hatte ich noch nie in meinem Leben - von unten. Wir mussten immer in solche Wannen treten zum Desinfizieren der Schuhsohlen. lach.
    Dir sollte sowas aber nicht passieren.
    Ganz liebe Grüße und nur das Beste für 2015
    Bärbel

    AntwortenLöschen