Samstag, 17. Januar 2015

Ordnung

Zitat im Bild 27

  

 Ordnung ist das Halbe Leben....

und was ist mir der anderen Hälfte???

 



Noch mehr Zitate findet ihr beim wöchentlichen Projekt von Nova









***********************************************************************************************
Die Basis einer gesunden Ordnung
ist ein großer Papierkorb

Kurt Tucholsky

  ************************************************************************************************

Kommentare:

  1. *lacht*...stimmt, und dann auch den Willen wirklich alles wegzuwerfen^^

    Klasse gemacht liebe Margret, gefällt mir, und ein perfektes Motiv bzw. perfekte Motive dazu fotografiert. Danke dir dass du auch heute wieder mit dabei bist.

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,

    das ist wohl wahr, aber ich tue mich da auch ein bisschen schwer. Man müsste einfach leichter wegschmeißen können.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret, das bewundere ich jetzt schon einmal .... Da hinke ich nämlich zugegebenermaßen hinterher, auch mit der eigenen "Ausrede", dass es stets immer noch etwas anderes und wichtigeres zu erledigen gibt :))))

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Margret,
    oh ja... ein sehr schönes Zitat und dazu hast Du auch ein Tolle Foto mit eingebunden.
    Gute Idee, ich müsste auch mal wieder ausmisten.

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  5. ich habe einmal bewusst versucht solch eine unordnung in eine schublade reinzubringen, ging nicht, unmöglich..ggg liegt wohl daran dass es zu viele papierkörbe gibt ;-)
    tolles zitat im bild.
    herzlichst AnnA

    AntwortenLöschen
  6. Klasse...ich bin leider auch eher in der anderen zu Hause. Wobei ich diese Woche den Speicher entrümpelt habe hier war mein Papierkorb eher mehrere Müllsäcke...so kann es gehn.
    LG Mummel

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, mache ich doch schnell mal Ordnung auf meinem Schreibtisch und ab damit in den Papierkorb. *g*

    Ein toller Beitrag für Novas Projekt, liebe Margret. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen