Donnerstag, 15. Januar 2015

Alles für die Katz 2015 - 02

Wenn Charly schläft...

  
...läuft er beim fotografieren nicht weg ;-)



 
Noch mehr Katzen gibt es bei Sylyias Projekt
 

Dort können an jeden 1. und 15. des Monats Beiträge “für die Katz” gepostet werden.



*************************************************************************
Die Katze gibt vor, zu schlafen,
um desto klarer sehen zu können...
François-René Vicomte de Chateaubriand

 
**************************************************************************

Kommentare:

  1. Sie sind einfach zum Knutschen, wenn sie schlafen.... ein sehr schönes Bild!
    Und schlafenderweise sind sie wirklich dankbare Fotomodelle. ;)

    Liebe Grüße, Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Margret,
    Charly liegt so entspannt da, als würde er selig im Schlaf schnurren. :-)
    Ein sehr schönes Bild.
    viele Grüße
    Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. *lacht*....stimmt, und so bekommt man dann auch mal ordentliche Fotos von seinen Schmusekatzen hin, gelle.

    Jedenfalls ist dir ein klasse Foto gelungen.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. und hält auch mal still :-), das Problem kenne ich hier auch nur zu gut!

    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margret,
    ach, ich könnte schlafenden Katzen stundenlang zusehen (*räusper* wachen Katzen auch). Finde es ist so beruhigend wie Yoga.
    Dank dir weiß ich nun, dass das Projekt von Kalle weitergeführt wird. Danke für die Info. Ich hatte ja in letzter Zeit nicht mehr teilgenommen. Aber jetzt!
    Ein ganz schönes Wochenende wünscht dir
    Uschi
    Und wenn es draußen so ungemütlich ist, dann machen wir es uns drinnen umso behaglicher! *zwinker*

    AntwortenLöschen