Sonntag, 18. Januar 2015

ABC der Technik - B

B wie Beschriftungsgerät













 

  

Jutta hat dieses Projekt ins Leben gerufen.
  Alle 14 Tage wird ein Buchstabe veröffentlicht
 
 
 



Der Termin für das C wäre dann der 1. Februar 2015


A wie Antenne
B wie Beschriftungsgerät





***********************************************************************************
Einmal geschrieben ist so gut wie zehnmal gelesen.

Deutsches Sprichwort
 
************************************************************************************ 
 

Kommentare:

  1. Ha, so ein Zauberding haben wir auch seit kurzem. Klasse Sache. ;0)
    Toller Beitrag!

    Liebe Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Ein Dymo - guck an! Sowas habe ich schon seit Jahren nicht in der Hand gehabt. Und den mit Beschriftungsgerät zu umschreiben ist korrekt, aber darauf wäre ich nie gekommen. Das ist wie mit den Papiertaschentüchern, die bei mir grundsätzlich "Tempo" heißen *lach*.
    Liebe Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Auch wieder so eine gute Idee . So ein Ding wird bei uns in der Kita genutzt . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Detailfotos ..... und wieder ein anderes B.... so ein teil habe ich auch irgendwo rumlieben.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margret,

    ein tolle Idee Dein Beschriftungsgerät. So etwas hatte ich auch mal auf Arbeit, aber das ist ja nun schon einige Jährchen her.

    Vielen Dank für Deinen schönen Beitrag.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne Sache, so ein "(H)Banddrucker" - gute Wahl für´s "B" !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. ...hallochen, ich mag das Teil und bei einem alten Bastler darf es ja nicht fehlen ;-)...
    lG Geli

    AntwortenLöschen
  8. Ja, ja, man hat alles im Haus und doch hat man einen Blackout (ich hatte, mir fiel nur ein Betonwerk ein) *lach*.
    Toller Beitrag ...!!

    Ganz liebe Grüße,
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Eine klasse Idee für das B. Hab hier auch noch so ein Ding, allerdings nicht so modern wie das Deine.

    Schönen Wochenstart und viele Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  10. So ein änlich liegt bei mir noch im Schrank ... Gute Idee ...perfekt umgesetzt

    AntwortenLöschen
  11. Du hattest eine Superidee und diese toll dargestellt.
    Herzlich, do

    AntwortenLöschen