Dienstag, 20. Januar 2015

DIY - Jetzt ist die Zeit

 Ein schöner Spruch fürs Gartenfenster


So wirklich gefallen hatte mir mein "Gartenfenster" schon lange nicht mehr. Deshalb hatte ich vor einiger Zeit mit der Erneuerung begonnen.
Heute zeige ich euch den 2. Schritt...
Anregung dafür fand ich bei Printerest

Ausgangsmaterial war wieder mal eine alte Palette






Das dunkle Blau hat mir nicht gefallen, deshalb hab ich es nochmal geändert in ein helles Blau.

Schritt 2

Schritt 1



Für die restlichen Felder fällt mir sicher auch noch was ein...




So, und nun schnell damit zum creadienstag.
 
 
und zu
 
 Vera dort gibt es noch mehr 
 





********************************************************************** 
Die stärkste Farbe findet ihr Gleichgewicht,
aber nur wieder in einer anderen starken Farbe,
und nur wer seiner Sache gewiß wäre,
wagte sie nebeneinander zu setzen.
 
Johann Wolfgang von Goethe
 
**********************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    das sieht ja wunderschön aus!
    Ich bin sicher, dass die auch für die restlichen Fenster noch herrliche Kreationen einfallen!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee mit dem Gartenfenster, und JETZT ist sogar noch mehr als die beste Zeit, es ist auch die einzige!
    Ich liebe auch Pinterest, es gibt so viele kreative Leute, das macht einfach immer gute Laune dort zu stöbern!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. ich mag dein Gartenfenster - und ich mag, wie es sich immer mal wieder verändert

    lieben Gruß
    Uta

    AntwortenLöschen
  4. Ein Gartenfenster habe ich noch nie gesehen. Das ist eine feine Idee, die ich mir gleich mal notiert habe.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  5. Hey, das sieht toll aus!
    Was für eine schöne Deko-Idee für draußen.
    LG vonKarin
    vonKarin.blog.de

    AntwortenLöschen
  6. Das sieht ja echt klasse aus. Ich bin heute das erste Mal bei dir zu "Besuch" und werde mich gleich mal noch einwenig umsehen.

    LG
    annette

    AntwortenLöschen