Dienstag, 23. Juli 2013

Fensterblick

Meine Stadt von A-Z   Sonderedition 

  
Meine Fenster stammen, wie soll es diese Woche anders sein, vom Erbacher Wiesenmarkt ;-) 







Fensterblick ist ein Projekt von Vera

  
****************************************************************************************************
Eine Kunstrichtung hat sich erst dann durchgesetzt, 
wenn sie auch von den Schaufensterdekorateuren praktiziert wird.

Pablo Picasso
  ****************************************************************************************************

Kommentare:

  1. Gefallen mir sehr gut, und haben die Schausteller sich wirklich etwas einfallen lassen. Die Buden fallen sofort auf.

    Tollen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,

    die Fenster aus den kleinen Nachbauten sehen einfach klasse aus; ein super Idee. Mal eine aufwendigere Kirmesbude ;) Und auch das kleine Fenster des Nuss-Michel auf der Bude hat was!

    Liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    die Kirmesfenster hast Du super fotografiert. Das war sicher von der Perspektive her nicht einfach, tolle Arbeit.

    Die andere Bude zeigt sich ja sehr verschlossen, gell.

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen