Montag, 15. Juli 2013

Montagsherz 23

Meine Stadt von A-Z  

K - wie Koziol

  
 Warum sind eigentlich so viele Leute unglücklich, wo sie doch eigentlich glücklich sein wollen? Vielleicht suchen sie nur an der falschen Stelle. Bei uns in Erbach steht die Glücksfabrik
 








Montag ist Herz-Zeit 
für Frau Waldspechts herzigem Dauerprojekt

 
*************************************************************************************
  Wer das Glück des Schaffens erlebt,
wird keine Mühen scheuen,
um Freude und Genugtuung 
durch Arbeit zu erfahren.
 ************************************************************************************* 

Kommentare:

  1. Wunderhübsch dieser Empfang bzw. Torbogen mit Herz! Heute zum 100. male! Wie lange bist Du schon dabei ....

    Herzliche Grüßle von Heidrun
    http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/07/montagsherz-100.html
    <3

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret, eine Glücksfabrik, das ist ja mal ganz was Neues, habe ich noch nie von gehört. Herliche Fotos von der Glücksfabrik zeigst du.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Hach - dort waren wir auch schon des öfteren und das Eingangsherz ist auch schon mal gezeigt worden ...
    Im August werde ich dort auch mal wieder mein Glück suchen ;-)
    Und es sicherlich in Form von schönen Haushaltsgegenständen finden ;-)
    Herzlichen Dank für deinen Beitrag, liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  4. Eine Glücksfabrik!
    Was es nicht alles gibt!
    Der herzige Torbogen mit den Glöckchen ist allerliebst.
    Dein Herz-Post passt super zum Jubiläum!
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margret,
    das es eine Glücksfabrik gibt, wusste ich nicht, TOLL!!!
    Der Empfang ist jedenfalls sehr herzlich.
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt weiss ich schon, wohin ich auf der Suche nach Glück gehen werde :-)
    Ich wünsche dir eine schöne neue Woche, Daniela

    AntwortenLöschen
  7. in dieser Glücksfabrik würde ich mich gern mal umsehen :-)......dieser herzliche Torbogen passt genau zu unserem Jubiläum!

    Liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen