Freitag, 26. Juli 2013

Ganz nah

Meine Stadt von A-Z   Sonderedition 

Motorisiert?

Bilder vom Erbacher Wiesenmarkt
Als Jugendliche hab ich hier mein ganzes Geld gelassen


 









Bei Sabine gibt es mehr "´Ganz nah"


***********************************************************************************
Die größte Gefahr im Straßenverkehr sind Autos, 
die schneller fahren, als ihr Fahrer denken kann.
Robert Lembke
 ************************************************************************************

Kommentare:

  1. *lacht*....ja, was hat man es gliebt^^ So konnte man doch immer seinen Schwarm anrumsen *gg*

    Tolle Aufnahmen!!!

    Liebe Grüssle und hab einen schönen Tag

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Tolle motive - mal was ganz anderes

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Detailaufnahmen von dem herrlichen Flitzer. :-)
    Das weckt Kindheitserinnerungen und ich bin auch gerne mit diesen Dingern geflitzt. :-)

    Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  4. T0ll....die "FORMEL 1" der aus Kindertagen - und heute noch DER Treffpunkt der Jugend ohne Führerschein!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margret,
    da hattest Du Dich ja in einen ganz tollen Flitzer verliebt! :-)
    Herrliche Detailaufnahmen, wunderschönes Motiv!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret,

    ganz toll sind Deine Aufnahmen von diesen Scootern. Ich wusste gar nicht, dass es die immer noch gibt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Das sieht nach mega Spaß aus ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen