Mittwoch, 10. Juli 2013

Türen der Welt / Juli


 bei Kalle


Meine Tür befindet sich auf Sylt und ich musste dafür in meinem Archiv stöbern.




*************************************************************************
  Es kommt nicht darauf an,
mit dem Kopf durch die Wand zu rennen,
sondern mit den Augen die Tür zu finden.
Werner von Siemens

/x/details.png
 **************************************************************************

Kommentare:

  1. Typisch für Sylt, aber mir gefällt diese Kombination aus Weiß und Blau so gut. :-)

    Der Spruch passt perfekt dazu. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Das dachte ich mir, dass diese Tür auf einer Insel fotografiert wurde, denn diese Türen findet man oft im Norden, aber mittlerweile auch andernorts.
    Schön ist die .

    LG Mathilda

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt Nordsee liebe Margret, da gibts viel dieser Häuser und Türen. Ich mag das blau weiße.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Als ich Sylt las, wußte ich sofort, wie diese Tür aussehen würde. Hab auch noch Aufnahmen im Archiv von Türen auf Amrum. Bin auch ein Nordenfan ;). LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Margret,

    ganz typisch für den Norden sind die Farben. Interessant die vertikalen Streifen links und rechts zur Zierde, sowie der sehr niedrig angebrachte Türring. Ob der für die Kleinen angebracht wurde *gg?

    Vielen Dank, ein sehr schönes Ensemble aus Sylt, liebe Grüsse Kalle

    AntwortenLöschen