Freitag, 19. Juli 2013

Ganz nah

Hängesessel

Den gebe ich nicht mehr her ;-)







Bei Liese gibt es mehr "´Ganz nah"


***********************************************************************************
Wenn man seine Ruhe nicht in sich findet,
ist es zwecklos, sie andernorts zu suchen.

François de La Rochefoucauld
 ************************************************************************************

Kommentare:

  1. Schon oft gesehen aber noch nie in so einem Hängesessel gesessen. Stelle ich mir aber schön vor wenn man so hin und herschwingen kann^^

    Ne klasse Idee da auch mal nah-dran zu gehen^^

    Hab nen tollen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Margret,

    ich habe mal in so einem Ding gesessen. War wirklich super bequem. Leider habe ich in meinem Garten keine Möglichkeit, so etwas aufzuhängen.

    Deine Idee finde ich Klasse und Deine Fotos sind perfekt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. mir gehts genauso..... ich stell mir das teil auch total bequem und entspannend vor

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  4. ....Einkaufstasche ?....Hängematte ?....aaah Hängesessel!!!
    Schön spannend gemacht. Und bestimmt bequem!
    Ein sonniges, entspanntes "Hängesessel-Wochenende" wünscht,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ich lege mich jetzt mal ein bisschen hinein, schaukele hin und her und genieße deinen Garten.:-)
    Super Idee und ganz tolle Fotos, liebe Margret. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  6. Auf dem ersten bild hätte ich das nicht erkannt. Sieht super bequem aus. Tolle Bilder ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margret,
    ist es wirklich sooo bequem in diesen Hängesesseln?
    Wie lange dauert es, die optimale Sitz/Liegeposition zu finden?
    Egal, es sieht jedenfalls wunderbar relaxed aus!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Ooohhh, das glaube ich Dir - den würde ich auch nicht mehr hergeben. ;0)
    Tolle Idee, klasse umgesetzt! (... und jetzt will ich auch so einen Sessel. *schmoll*)

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen