Dienstag, 9. Juli 2013

J - wie Jugendherberge

Meine Stadt von A-Z

Fensterblick 



Die Jugendherberge liegt oberhalb des Sportparks nur etwa 1 Kilometer vom Zentrum der Stadt entfernt.
Mehr Informationen zur Jugendherberge gibt es Hier

 
 




 


Ein Beitrag für 2 Projekte.

Endlich hab ich das J für Meine Stadt fotografiert - und gleichzeitig sind da einige Fenster für

Fensterblick (ein Projekt von Vera)
 


********************************************************************************
Die Jugend soll ihre eigenen Wege gehen,
aber ein paar Wegweiser können nicht schaden.
Pearl S. Buck
  *********************************************************************************

Kommentare:

  1. Gute Besserung! Hab' den Fuß erst jetzt bemerkt ... Oh, je kann ich gut nachfühlen!

    Herzliche Grüßle von Heidrun

    AntwortenLöschen
  2. Da denket man doch gleich an seine Schulzeit zurück^^

    Auch von mir weiterhin gute Besserung und liebe Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Eine gute Idee gleich zwei Projekte zu verbinden. Ich mache das auch sehr oft.

    Schon so lange her, dass ich mal in der Jugendherberge war ...

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Habe eben auch erst nachgelesen und von deinem Malheur erfahren. Weiterhin gute Besserung für deinen Fuß. :-)

    Oh ja, bei deinem Beitrag kommen Erinnerungen an die Kindheit hoch und ich finde es schön, dass du eurer Jugendherberge für diesen Buchstaben deinen post gewidmet hast. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Jugendherberge ... das war eine schöne Zeit damals.
    Durch dein Fenster fühle ich nich in die Zeit zurück versetzt.

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen