Samstag, 20. Juli 2013

Meine Stadt von A-Z Sonderedition

Wiesenmarkt


Wenn die letzte volle Woche im Juli anbricht, dann dreht sich in Erbach alles um den Wiesenmarkt.
Der Erbacher Wiesenmarkt gilt als größtes Volksfest Süd-Hessens.

Wer mehr Informationen wünscht, bitte Hier klicken



 



 


 ****************************************************************************************** 
Beginn der „fünften Jahreszeit“ in der Odenwälder Kreisstadt
  *******************************************************************************************

Kommentare:

  1. Und auf dem Wiesenmarkt dreht sich natürlich auch ein Riesenrad. :-)

    Das Wetter ist ja ideal und so wünsche ich dir auf dem Markt auf jeden Fall ganz viel Spaß und Freude. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für dich :-)
    Christa

    AntwortenLöschen
  2. Na, da wird bestimmt der Teufel lossein...aber klasse dass das Wetter so mitspielt. Können sich Schausteller und Besucher drüber freuen.

    Wünsche dir auch viel Spaß dabei und sende herzliche Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Im Odenwald war ich noch nie. Allerdings weiß ich zumindest vom vorbei Fahren wo er liegt. Was man bei mir von anderen Gegegenden in Deutschland nicht erwarten kann.... *peinlich*
    Bei uns ist neben der Starkbier/fastenzeit die Wiesn die 5. Jahreszeit, allerdings erst im September/Oktober.
    VG
    Sunny

    AntwortenLöschen