Montag, 29. Juli 2013

Montagsherz 25

Kein Lebkuchen

  
Meine Herzen stammen aus dem Allgäu





Montag ist Herz-Zeit 
für Frau Waldspechts herzigem Dauerprojekt

 
********************************************************************************************
  Das Spiel des Lebens sieht sich heiter an,
Wenn man den sichern Schatz im Herzen trägt.

Friedrich Schiller 
*********************************************************************************************

Kommentare:

  1. Liebe Margret,
    wenn das keine Lebkuchen sind, müssen es diese niedlich herzigen Anstckerle sein, oder?

    Lustig sind sie auf jeden Fall!

    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  2. schön da würde ich mir auch einen anstecken ^^

    AntwortenLöschen
  3. Ach, die sind nett. Auf dem Oktoberfest hab ich mir solch einen Anstecker selber gekauft. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,
    da hätt' ich bestimmt 5 Stück gekauft, so süß wie diese von Dir gezeigten Ansteckherzerl daherkommen: Für liebe Freunde als Geschenk und eines für meinen Strickjanker ... A propos: Den Janker sollte ich vielleicht auch einmal hier zeigen ;)

    Super, Danke fürs zeigen und einen
    Guten Start in die Woche mit herzlichen Grüßle von Heidrun

    Hier meine Herzerl vom Ausflug: http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/07/montagsherz_28.html

    AntwortenLöschen
  5. Die Herzchen sehen hübsch aus.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  6. Komme gerade aus Bayern zurück, lach.
    Also liegen mir diese Art der Begriffe noch im Ohr.
    Super!
    Herzliche Grüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen