Montag, 8. Juli 2013

Montagsherz 22

Blaue Herzen

  Diese Herzen entdeckte ich auf dem Flohmarkt,
aber nicht alles was ich sehe, muss ich haben.


Montag ist Herz-Zeit 
für Frau Waldspechts herzigem Dauerprojekt

 
*************************************************************************************
  Man kann sich wohl in einer Idee irren,
man kann sich aber nicht mit dem Herzen irren.Fjodor Michailowitsch Dostojewski
 ************************************************************************************* 

9 Kommentare:

  1. Da hast due zauberhafte Montagsherzen festgehalten liebe Margret.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Das finde ich auch liebe Margret,
    du hast sie♥ zauberhaft festgehalten.

    Liebe Grüsse und eine schöne Woche..
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dein Herz und auch das Zitat gefällt mir.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,
    ich stimme Dir 100%ig zu, denn Besitz allein maycht ganz sicher nicht glücklich(er)!
    Interessantes Bild, wo es hinpasst hängt es sicher gut.

    Angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. ...und als Draufgabe 2 rote dazu ;-)! Wunderschöner *Herzensspruch*!

    Schöne Woche und liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  6. Das Herz irrt selten - auf das Herz sollte man hören ....
    Stimmt - nicht alles was gefällt kann man mitnehmen, irgendwann hat man keinen Platz mehr.
    Ich war schon lange nicht mehr auf einem Flohmarkt, muss mich mal umhören wann und wo demnächst einer stattfindet ..
    Liebe Grüße zum Montag, Anette

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Margret, ich zähle 2 x 5 Herzen.
    Zauberhaft ist dieses Bild.
    So herzlich, wie man es sich oft wünscht.
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  8. Man sieht wirklich viele Herzen, man muss nur immer genau hinschauen :)
    Wünsche dir einen schönen Start in die Woche.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Margret, da sind jede Menge Herzen heute in Deinem Bild ... Kunstvoll ineinander gewirkt. Besonders gefällt mir der ausgesuchte Spruch dazu. Hab' eine schöne Woche :)

    Grüßle von Heidrun
    Mein Montagsherz http://happy-hour-with-picts.blogspot.de/2013/07/montagsherz-hochzeitstag.html

    AntwortenLöschen