Montag, 22. Juli 2013

Montagsherz 24

Meine Stadt von A-Z   Sonderedition 

  
Meine Herzen stammen alle vom Erbacher Wiesenmarkt ;-) 










Montag ist Herz-Zeit 
für Frau Waldspechts herzigem Dauerprojekt

 
********************************************************************************************
  Deine Weisheit sei die Weisheit der grauen Haare, 
aber dein Herz - dein Herz sei das Herz der unschuldigen Kindheit.
Friedrich Schiller 
*********************************************************************************************

Kommentare:

  1. So viele Herzen, eines schöner als das andere.
    LG Mara

    AntwortenLöschen
  2. Reichliche Auswahl an hübschen Herzen und wenn ich wählen dürfte, käme sofort die kleine Herztasche infrage ... Passend zu meinem Trachten-Outfit :)

    Grüßle und eine schöne Woche, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Hui das sind ja viele schöne Montagsherzen liebe Margret.

    Liebe Wochenstartgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Margret,
    so viele Herzen tummeln sich bei Dir, da fällt die Auswahl gar nicht so leicht.
    Ich würde mich spontan für den strubbeligen Schutzengel entscheiden, der ist so süß!
    Einen angenehmen Wochenstart und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Na das ist ja wie Oktoberfest in klein! Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Margret, das ist ja eine Menge an Herzen.
    Der Schutzengel schaut so herrlich drein, ist jedem zuzuordnen, eine super Idee!
    Met, das kauft mein Mann auch ab und zu mal ganz gern.
    Wunderschön, liebe Margret
    Herzliche Montagsgrüße ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Oh - hast du für die nächsten Wochen vorgearbeitet? ;-) ...
    Wunderschöne Auswahl - tolle Stücke ...
    Ich nehm auch den Schutzengel ;-)
    Herzliche Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  8. So ein Volksfest ist ja ein wahres Eldorado für Herzen! Schönen Gruß in den tiefen Odenwald
    Sabienes

    AntwortenLöschen