Sonntag, 21. Juli 2013

Meine Stadt von A-Z Sonderedition

Wiesenmarkt - Feuerwerk

Heute 22.30 Uhr
Die „Volksbank Odenwald“ präsentiert: Chinesisches Feuerwerk der Kreisstadt Erbach

 Wer wissen möchte, was noch alles auf dem Programm steht, bitte Hier klicken


Die Fotos stammen vom letzten Jahr








*******************************************************************************************
Das Publikum beklatscht ein Feuerwerk,
aber keinen Sonnenaufgang!

Friedrich Hebbel
*******************************************************************************************



3 Kommentare:

  1. Wow....das Feuerwerk sieht ganz toll aus, und du konntest es fantastisch mit deinen Fotos einfangen...
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  2. Wow ... Das sieht fast wie Silvester aus! Toll, wenn ihr dies Heuer dann wieder so geboten bekommt.

    Grüßle und noch einen schönen Sonntag, Heidrun

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Margret,
    auch wenn ich natürlich bei Deinen herrlichen Feuerwerkfotos begeistert in die Hände klatsche, dasselbe würde ich auch für einen Sonnenauf-oder Untergang machen, aber da will man irgendwie die Natur nicht stören! ;-)

    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen